You are currently viewing JONAS GOLDBAUM – Unsere Welt braucht dich

JONAS GOLDBAUM – Unsere Welt braucht dich

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich noch einmal eine Roadrunner-Band gut finden würde, aber ich muss sagen: JONAS GOLDBAUM wunderbar.
Direkt aus Österreich in mein Herz kommt ihr Debüt ″Unsere Welt braucht dich“, und es ist gut. Irgendwo zwischen den SPORTFREUNDEN STILLER und JUSTIN BALK bieten die Jungs Indie-Rock, der niemals in peinliche Deutschrock-Klischees verfällt, sondern immer munter vor sich hinschrammelt. Manchmal ist der Unterschied nur hauchdünn, aber irgendwie schaffen sie immer den Bogen. Vor allem wohl auch wegen der guten Texte, die keine belanglosen Geschichten erzählen aber auch nicht in selbstverliebter Lyrik enden.
Ein rundum gelungenes Album mit einen kleinen Hits und einem großartigen „Sternenparties“.