You are currently viewing GIRAFFENAFFEN GANG – CD-Verlosung

GIRAFFENAFFEN GANG – CD-Verlosung

Schon heute an die Kinder von morgen denken…
Das zehnjährige Jubiläum von Blueprint liegt ja schon ein ganzes Weilchen zurück, auch unsere Redakteure werden nicht jünger. Ist es da nicht an der Zeit, neue Zielgruppen aufzutun?
Das wollen auch wir von blueprint beherzigen und haben das neue Album der GIRAFFENAFFEN GANG in einer Hamburger Kita testen lassen.
Das Ergebnis lest Ihr hier:

GIRAFFENAFFEN GANG – Nö mit ö

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, die CD bei Eurem eigenen Nachwuchs ausprobieren wollt oder noch kein Geschenk für das Patenkind habt: Blueprint verlost zwei CDs von „Nö mit ö“. Schickt uns dafür bis zum 31.10.2016 eine Mail mit dem Betreff „In Hamburg sagt man tschö“ an verlosung(at)blueprint-fanzine.de und vergesst nicht, Euren Namen und Adresse mit anzugeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, unser Dank geht an Nehle von Benameur Promotion.