FANGS – blueprint präsentiert und verlost

Los ging es für FANGS mit ausverkauften Geheimkonzerten in Wohnungen, Kaufhäusern und Hotelzimmern. Doch nach dem Erscheinen ihres Debüt-Albums und dem Einsatz ihrer Single “Sicko” in der MTV-Show “Being Victor” war´s vorbei mit dem Geheimtipp-Status der vier Glasgower. Spätestens nach ihren Gigs auf dem Reading-Festival, dem T in the Park und dem SXSW in Texas konnten die vier quirligen Schotten auch die übrigen Zweifler von ihrem explosiven Gemisch aus Indie, New Wave, Elektro und Rock überzeugen.

Wir freuen uns, euch die Tour präsentieren zu können und verlosen dafür 3×2 Karten. Schickt eine Mail an verlosung (at) blueprint-fanzine.de mit dem Konzert, für das ihr die Karten gewinnen wollt. Unser Dank geht an Asja von Popup Records & Promotion.

FANGS live:

15.02.2012 München – Rote Sonne
16.02.2012 Stuttgart – Zwölfzehn
17.02.2012 Dortmund – Hafenliebe
18.02.2012 Hamburg – Molotow
20.02.2012 Berlin – West Germany

http://www.wearefangs.com/
http://www.myspace.com/fangsfangsfangs