DIE AERONAUTEN – 2 x das Album zu gewinnen!

Mit der Schweiz verbindet man in der Regel jede Menge Klischees. Zu den größten Vorzügen unseres kleinen Nachbarlandes gehört dabei sicherlich die außergewöhnlich schöne Landschaft. Der Stiefvater meiner Freundin meinte letztens sogar: „Die Schweiz ist so schön – wenn es sie nicht schon gäbe, müsste man sie unbedingt erfinden!“ In Sachen Independent-Musik gehören DIE AERONAUTEN sicherlich zu den strahlensten Aushängeschildern der idyllischen Alpenrepublik, und ihr mittlerweile siebtes Studioalbum hört auf den Namen „Hallo Leidenschaft!“ und enthält 13 abwechslungsreiche Lieder, die alle Facetten dieser einzigartigen Band aufzeigen. Und das Beste: Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Rookie Records 2 Exemplare des Albums!

Schickt uns einfach bis zum 22.03.2010 eine E-Mail mit dem Betreff „Schweiztreibende Angelegenheiten“ und nennt uns drei Klischees, die euch spontan in den Sinn kommen, wenn ihr an die Schweiz denkt! Noch schnell ein kurzes Stoßgebet an die Glücksgöttin Fortuna geschickt, und dann ab damit an die Emailadresse

verlosung(at)blueprint-fanzine.de

Unter allen Teilnehmern werden dann die beiden glücklichen Gewinner unter den strengen Augen unserer Mütter ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Übrigens, wer sich DIE AERONAUTEN live ansehen möchte, der hat diese Woche im Rahmen ihrer derzeitigen Deutschland-Tour noch die Gelegenheit! Hier die Termine:

07.03.2010 Potsdam, KenFM (Radio Fritz) afternoon radio show
08.03.2010 Oldenburg, Umbaubar
09.03.2010 Hamburg, Molotow
10.03.2010 Osnabrück, Glanz & Gloria
11.03.2010 Düsseldorf, Pretty Vacant
12.03.2010 Wiesbaden, Schlachthof
13.03.2010 Freiburg, Auditorium (Jazz- und Rockschule)

Bernd Cramer

Konzert-Junkie & Vinyl-Liebhaber. Schreibt über Musik, ohne zu Architektur zu tanzen.