Covid-19 Activity (#7): Clubsterben verhindern

Heute (30.06.) wurde in Hamburg eine neue Corona-Eindämmungsverordnung veröffentlicht, die es den Clubs weiterhin unmöglich macht, unter Berücksichtigung der Auflagen einen wirtschaftlich tragfähigen Veranstaltungsbetrieb zu führen. Dies bedeutet für Clubs und Veranstalter weiterhin fehlende Einnahmemöglichkeiten und Planungssicherheit, ein Ende dieser Situation ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht absehbar.

Die Kampagne „Save Our Sounds“ hat sich zum Ziel gesetzt, die Hamburger Clubs zu unterstützen und Insolvenzen zu verhindern. Hierzu läuft bis zum 31.07.2020 noch eine Spendenkampagne auf Startnext, die ihr unter folgender Webadresse unterstützen könnt:

https://www.startnext.com/save-our-sounds-hamburg

Über Bernd Cramer 1450 Artikel
Konzert-Junkie & Vinyl-Liebhaber. Schreibt über Musik, ohne zu Architektur zu tanzen.