CD-Verlosung: ES WAR MORD

ES WAR MORD ist nicht etwa die Feststellung eines Kommissar Columbo, der fachkundig eine Leiche in Augenschein nimmt, sondern der Name einer neuen Berliner Punkband, die uns mit ihrem Debüt-Album „Unter Kannibalen“ auf Anhieb begeistert hat. Daher ist es uns ein Vergnügen, vier Exemplare dieses tollen Albums zu verlosen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schickt einfach bis zum 24.09.2017 eine Mail mit dem Betreff „Unter Kannibalen“ an folgende E-Mail-Adresse:

verlosung(at)blueprint-fanzine.de

Vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben, und mit etwas Glück landet eine der CDs schon bald in eurem Briefkasten.

Wir bedanken uns bei der Band und dem Label „Sounds of Subterrania“ für das Zur-Verfügung-stellen der CDs! Der Rechtsweg ist absolut nicht Punk und somit ausgeschlossen.