Auszeit

Die Redaktionslieblinge von HERRENMAGAZIN haben angekündigt, die Bandaktivitäten für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen. Zu den Hintergründen der Trennung geben sie auf ihrer Homepage folgendes Statement ab:

“Einen herzlichen guten Tag und ein formidables, bereits leicht fortgeschrittenes Jahr,

und dies beginnt von unserer Seite mit einer durchwachsenen Nachricht. Machen wir es kurz: Wir haben uns entschieden, vom Ende dieses Jahres an für unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen. Wir lösen uns nicht auf, kümmern uns aber allesamt erstmal um allerlei weitere Projekte und werden uns bis zur nächsten gemeinsamen Platte etwas mehr Zeit nehmen als sonst. Die nun anstehende Tour wird entsprechend die vorerst letzte sein, im Sommer stehen noch einige Festivals an, doch dann werden wir uns aus den Aalreusen des Rock-Business herauswinden. Um etwaigen Mutmaßungen von vorn herein entgegen zu wirken, möchten wir an dieser Stelle sagen, dass es keinerlei Animositäten oder ähnliches gegeben hat. Wir haben schlicht den Eindruck, dass es an der Zeit ist – vor dem Hintergrund dieser Entscheidung blicken wir nun mit großer Freude auf die anstehende Tour und hoffen, möglichst viele von euch noch einmal wieder zu sehen.

Möglicherweise wird im Herbst noch die ein oder andere Clubshow stattfinden, was wir aber noch nicht wissen, da langfristige Planung schon immer überhaupt gar keine unserer Stärken war. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Und wir verbleiben mit langen, aber glücklichen Gesichtern. Wird schon!

Eure Herren Magazin”