ATTICUS TOUR 2005 – HOPESFALL + NAMES TAKEN + TSUNAMI BOMB – Mode meets Music

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verlosungen

ATTICUS, Kleidermarke der Jungs von BLINK 182, versuchen schon seit längerem, immer wieder auch Bands zu unterstützen. Sei es durch ihren Label-Sampler „Dragging the lake“, der gerade zum dritten Mal erschienen ist, oder aber mit einer dazugehörigen Tour. In diesem Jahr sind HOPESFALL, NAME TAKEN und TSUNAMI BOMB mit unterwegs durch deutsche und österreichische Städte.

HOPESFALL haben ihr aktuelles Album „A types“ im Gepäck und man darf gespannt sein, ob es auch live so melodisch zugeht.

TSUNAMI BOMB erscheinen mit neuem LineUp und ihrer CD „The definitive act“ auf deutschen Bühnen. Frontfrau Agent M wird wie gewohnt für beste Laune im Publikum sorgen.

 

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, eine der Shows zu besuchen, dem sei noch gesagt: wir verlosen zu jedem der Konzerttermine jeweils zwei Tickets. Schickt dazu einfach eine Mail mit dem Betreff atticus an verlosung@blueprint-fanzine.de und sagt uns euren vollständigen Vor- und Nachnamen, sowie die Stadt, in der ihr gerne das Konzert besuchen würdet.
Für alle, die kein Glück bei der Ticketverlosung haben, bleibt noch die Hoffnung, eine der drei CDs von TSUNAMI BOMB’s „The definitive act“ oder eines der zwei Shirts von ATTICUS abzustauben.
Bei den Shows entscheidet die Reihenfolge der Einsendungen. First come – first served. Die anderen Preise werden am 15. Mai 2005 verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

01. Mai 2005 Köln, Prime Club
02. Mai 2005 Hamburg, Logo
03. Mai 2005 Berlin, Kato
05. Mai 2005 Munich, New Backstage Club
06. Mai 2005 Wien, Flex
07. Mai 2005 Linz, Post Hos
08. Mai 2005 Stuttgart, Rohre
09. Mai 2005 Wiesbaden, Schlachthof