ALL THE LUCK IN THE WORLD – Tourankündigung mit Verlosung

Als sich die drei Jungs um Neil Foot zusammenfanden und eine Band gründeten, zeichnete sich der Weg, den sie damit einschlugen, noch nicht ab. Es folgte die musikalische Untermalung eines Werbespots von trivago, ihr unbetiteltes Debütalbum bei einer deutschen Plattenfirma, der Abschluss des Musikstudiums, der Umzug von Irland nach Berlin, die Gründung eines eigenen Plattenlabels und ihr zweites Album “A blind arcade”, das ausnahmslos positive Kritiken einfuhr. Weiter ging es mit zahlreichen ausverkauften Konzerten, und bevor irgendwann das dritte Album erscheint, begeben sich die drei Iren noch mal auf eine ausgiebige Europa-Tour, die sie ab morgen auch nach Deutschland führen wird.

Von Blueprint verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die folgenden Daten (außer Nürnberg):

ALL THE LUCK IN THE WORLD live:
12.10. Dresden, Beatpol
13.10. Nürnberg, Nürnberg.Pop Festival
14.10. Stuttgart, Keller Klub
16.10. CH – Zürich, Papiersaal
17.10. Mainz, Schon Schön
18.10. Münster, Gleis 22
19.10. Leipzig, Werk 2
20.10. Potsdam, Waschhaus
21.10. Hannover, Lux
22.10. Bremen, Tower
13.12. Hamburg, Knust
15.12. Berlin, Funkhaus

Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Weltglück” an verlosung(at)blueprint-fanzine.de und vergesst nicht Euren Namen und den Konzertort des Wunsches.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, unser Dank geht an Benni von Fleet Union.