THE CROOKES – 1×2 Karten pro Show zu gewinnen

Früher war alles besser. Das Leben war nicht so hektisch, wir hatten noch die stabile D-Mark, man hielt Verabredungen ein, weil man sich ohne Handy nicht spontan um ´ne Viertelstunde verspäten konnte, und die Musik erst! Hach, das waren noch Zeiten!
Ja ja, ich kann dieses Gerede nicht mehr hören. Wobei… wenn ich an manche verblichene Lieblingsband denke, werde ich schon ein wenig sentimental. Aber THE CROOKES geben ihr Bestes, um ein wenig Vergangenheit in die Zukunft zu transportieren. Zumindest Fans von THE SMITHS und THE HOUSEMARTINS, vielleicht auch noch BELLE AND SEBASTIAN dürften fündig werden, wenn die vier jungen Herren aus Sheffield auf die Tanzfläche bitten.
Im Frühjahr erschien mit "Chasing after ghosts" ihr Debütalbum, im Herbst folgt die Tour:

18.11.2011 München – Atomic Café w/ BOY ANDRIOD
25.11.2011 Köln – Gebäude 9 w/ BIG TENNIS
29.11.2011 Berlin – Comet Club w/ PICKERS
30.11.2011 Hamburg – Molotow w/ BIG TENNIS

Ihr könnt für jede Show 1×2 Tickets gewinnen, wenn ihr uns bis zum 16. November 2011 eine Mail mit dem Betreff "The Crookes" an verlosung (at) blueprint-fanzine.de schickt und uns das Konzert der Wahl nennt. Wir bedanken uns bei Tina von QueenAboutMusic.

http://www.thecrookes.co.uk/
http://www.myspace.com/thecrookesmusic