NOFX – TEN YEARS OF FUCKING UP DVD

Kurz vor der Veröffentlichung von "20 years of fucking up" (zumindest sagt das ein Trailer auf der DVD) gibt es das vor längerer Zeit als VHS Video erschienene Special nun auch als DVD. Die Qualität der Aufnahmen ist dabei ihrem Alter entsprechend. Die Bildqualität ist nicht die feinste, die Tonaufnahmen der Live-Songs aber durchweg gut. Und lustig ist die DVD auf jeden Fall. Alleine wenn NOFX auf der Hochzeit von Fat Mike eine Special Version von "buggley eyes" spielen, das sollte jeder Fan mal gesehen haben. Für Videobesitzer gibt es allerdings nicht wirklich viel Neues.
Die Live Songs und die Interviews sind die gleichen wie auf dem Video. Einzige Zugabe sind ein Kommentar der heutigen NOFX, aufgenommen beim Pizzaessen, während sie das Video schauen.
Dabei erklären sie, wer alles in ihren Videos zu sehen ist, z.B. Joey Cape, Tim Armstrong. Und so reden sie fröhlich vor sich hin, erzählen von Konzerten, Platten, der ein oder andere Furz ist auch noch mit dabei. Aber die Couch auf der sie sitzen. Grausam, ganz, ganz böse Möbeldiscounter-Couch.
Und dann gibt es auf den Kommentar noch einen Kommentar von den VANDALS.