FLOGGIN MOLLY – Whiskey on a sunday

Dickes Ding, was hier vor mir liegt. Digipack inkl. DVD und Bonus CD, stilsicher gelayoutet und mit einem riesigen Booklett. Von außen also schon einmal top.
Auf den beiden Silberlingen geht es dann FLOGGING MOLLY Style weiter. Studio und private Aufnahmen plus Tourmaterial aus den letzen beiden Jahren finden sich auf der DVD. Fan-Herz, was willst du mehr. Nicht nur, dass das Material ein richtig geschnittener Film, quasi eine Punk-O-Mentary ist, die Bild und Tonqualität ist mindestens genauso gut, wie das Artwork.
Die Bonus CD enthält dann noch ein paar Live und Acoustic Songs sowie den neuen Song "laura".
Für Fans eine wirkliche spannende Sache, denn die DVD erzählt eine Geschichte, die von einer kleinen Band, aus einem kleinen Pub, wie und warum man zusammenkam und was einen heute noch verbindet. Nicht bloß eine Beilagen-DVD, sondern etwas, das sein Geld zu 100% wert ist.

Bewertung:

Veröffentlichungsdatum: 21.07.2006